Tag 1 bei Jappy


Es ist Dienstag, spät am Abend, und ich folge den Wünschen meiner Freunde und melde bei Jappy.de einen neuen Account an. Ich habe noch nicht einmal den Link in der Bestätigungsmail angeklickt, da macht sich schon der erste Eintrag in meinem neuen Jappy-Gästebuch breit. Ich bin eigentlich jemand, der regelmäßig duscht, aber wie ist es dann zu erklären, dass man mich meilenweit kommen riecht? Aber schnell stellt sich heraus, dass das Überfallkommando aus seltsamen Figuren besteht, die auf der Jagd nach eigenen Gästebucheinträgen neue so genannte Jappyaner überrumpeln und um eigene Einträge betteln.

Schnell wird klar, hier tobt ein Kampf. Ein Kampf um den schnellstmöglich erreichten Rang 99, der bei Jappy das Höchste der Gefühle zu sein scheint. Noch hat diesen Rang niemand erreicht, aber Tausende streben danach, als sei der ominöse Rang 99 die Erlösung des Herrn.

18.2.08 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung